Sonntag, 22. Oktober 2017

Volles Haus beim Preisschafkopf der CSU Poppenricht


Auf dem Bild von Links: Stellv. Ortsvorsitzender Hubert Siegert, Peter Kirzinger, Ortsvorsitzender Hermann Böhm, Hans Klober, Markus Fritsch, Stellv. Ortsvorsitzender und Gastwirt Andreas Kopf, Peter Schuster

Altmannshof. Traditionell zum Allerweltskirchweihfreitag veranstaltete der CSU Ortsverband Poppenricht-Traßlberg einen Preisschafkopf im Gasthof Kopf in Altmannshof. Der Kopf-Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Verantwortlichen zeigten sich erfreut über die große Besucherschar. Ortsvorsitzender Hermann Böhm konnte insgesamt 132 Turnierteilnehmer begrüßen. Es konnten 33 Tischpartien gebildet werden.

Den ersten Preis in Höhe von 150 Euro gewann Markus Fritsch. 100 Euro gingen an Peter Kirzinger als Zweitplatzierter. 75 Euro in Bar durfte Peter Schuster als drittbester Spieler des Abends mit nach Hause nehmen. Hermann Böhm bedankte sich bei allen Spielern für ihre Teilnahme am Schafkopfturnier. Ebenso dankte er allen Helferinnen, Helfern und Sponsoren. Von den 132 Gästen erhielten 120 Teilnehmer einen Preis.


15. 02.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

CSU Poppenricht

Fischessen


16. 02.
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

FU Poppenricht

Preis-Rommee


weitere Termine