Montag, 23. Dezember 2013

Mit dem Amberger Partybus zur Tanzschule Seidl-Schwandner


Bei Tour 1 durften die Kinder bis neun Jahre mitfahren

Tour 2 war für die „Großen“ bis 14 Jahre reserviert

In den Herbstferien hat der CSU-Ortsverband Poppenricht-Traßlberg zwei Busfahrten mit dem Amberger Partybus für die Poppenrichter Kinder angeboten. Eigentlich hätte war die Ausflug schon im Sommer geplant gewesen, mußte aber kurzfristig verschoben werden. Insgesamt fuhren 55 Kinder, aufgeteilt in zwei Touren zur Tanzschule Seidl-Schwandner nach Amberg. Den Kindern studierten dort unter professioneller Anleitung von Tanzlehrerin Sarah einen Hip-Hop-Tanz ein.  Da tanzen hungrig und durstig macht, gab es im Anschluss eine Brotzeit. Im Partybus ging es wieder mit fetziger Diskomusik zurück in die Gemeinde Poppenricht.

Der CSU-Ortsverband beabsichtigt auch im nächsten Jahr sich wieder mit dem Amberger Partybus am Ferienprogramm zu beteiligen.
Diana Zill, Nici Wendl-Willerich, Inge Schulz und Hermann Böhm begleiteten die Kinder als Betreuer.


15. 02.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

CSU Poppenricht

Fischessen


16. 02.
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

FU Poppenricht

Preis-Rommee


weitere Termine